FUNK EXPLOSION am 12. Dezember 2009

Halbzeit auf dem Adventskalender und nun isr es endlich soweit!
Heute Abend explodiert im Bierkeller wieder der Funk. Ich habe meine Plattenkisten frisch sortiert und die neuen Entdeckungen der letzten Wochen untergebracht.
Rauer Funk, himmlischer Soul und andere selten gehörte Rare Grooves werden die Kälte vertreiben und für beste Stimmung sorgen, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Zur Einstimmung könnt ihr hier einen Funk Explosion Mix von mir anhören, den ich zum 1-jährigen Funk Explosion Jubiläum gemacht habe. Viel Spaß und bis heute Abend!

Tracklist:

lalo schifrin: theme from enter the dragon
salsoul orchestra: getaway
quincy jones: call me mr. tibbs
isaac hayes: theme from shaft
bobby womack: across 110th street
curtis mayfiled: we the people who are darker than blue
syl johnson: is it because im black
the impressions: choice of colours
sharon jones & the dap-kings: ain’t it hard
the leaders: it‘s a rat race
the boris gardener happening: ghetto funk
the mohawks: the champ
the majestics: funky chick
black ivory: surrender
margo thunder: expressway to your heart
dusty springfield: love power
nancy holloway: hurts so bad
alice clark: don‘t you care
ronnie keaton: going down for the last time
dorothy ashby: lonely girl
minnie ripperton: les fleur

www.funkexplosion.de