Funk Explosion am 12. März 2011

funkexplosion-2011-03-12-vs-kopie

tobias-kirmayer-03Am kommenden Samstag wird Tobias Kirmayer bei der Funk Explosion zu Gast sein.
Der sympathische Münchner DJ und Plattensammler zählt zu den bekanntesten der deutschen Rare Groove Szene.
Auf seinem Label TRAMP Records veröffentlicht er seit einigen Jahren längst verschollen geglaubten Funk, Soul und Jazz auf 45er Vinyl, LP und CD.
Auch neue aktuelle Bands wie die Qualitons und das Hi-Fly Orchestra gehören zum Künstler-Stamm seine Labels.
Das aktuelle Projekt ist die dritte Folge in der in der „Contemporary“-Compilation-Reihe: Dieses Mal geht es um „Contemparary Afro Beat“. Neben den aktuellen TRAMP Platten wird Tobias mit Sicherheit einen Koffer voller Rare Grooves im Gepäck haben.
Eins ist sicher: Seine Sets begeistern nicht nur mich immer wieder auf’s Neue.

Einen recht guten Eindruck von dem, was Euch am Samstag erwartet, gibt euch dieser Mix von Tobias Kirmayer:

Tobias Kirmayer MixTobias Kirmayer Mix

Vor einiger Zeit habe ich einen Mix angefertigt, ausschließlich mit 45er-Singles von Tobias Kirmayer’s TRAMP Records:

Funk Explosion Mix 15 by Funkexplosion on Mixcloud

Tags: ,

Comments are closed.