Zum Inhalt springen

FUNK EXPLOSION am 14.März 2009

  • von

Am 14. März wird die Funk Explosion im Bierkeller einmal mehr zeigen wie frisch und unverbraucht auch heute noch manche Musik ist, die bereits in den 60er und 70er Jahren entstand: Eine große Bandbreite an raren Grooves, sei es Funk, Soul, Boogaloo, Jazz oder Reggae wird das Funk Explosion Publikum zum begeisterten tanzen animieren.
Meine Plattenkisten werde ich daher wieder sorgfältig neu sortieren, die eine oder andere neue Entdeckung und auch schon lange nicht mehr gespielte Klassiker mal wieder einpacken.

Musik von Milton Wright, der auf dem aktuellen Flyer zu sehen ist, könnt ihr übrigens in der Soul Unlimited Sendung vom 01.März hören.

Außerdem könnt ihr hier zur Einstimmung einen Funk Explosion Mix von mir anhören. Viel Spaß und bis Samstag!