7 Jahre FUNK EXPLOSION am 11. April 2009

Im April ist es soweit: Seit 7 Jahren explodiert der Funk in Tübingen, das Jubiläum ist inzwischen die 65. Veranstaltung. Es ist schon sehr erfreulich, daß in unserer kurzlebigen Zeit eine Veranstaltung über eine so lange Zeit einen nahezu konstanten Erfolg hat. Das muß gefeiert werden!
Funk, Soul und andere Rare Grooves sind das musikalische Programm der Funk Explosion Parties, stets dem guten Geschmack verpfichtet. Dies und ein Publikum das „open-minded“ ist, machen den Erfolg der Funk Explosion aus. Daher möchte ich mich ganz besonders bei den treuen und begeistert tanzenden Funk Explosion Gästen bedanken, die immer wieder unsere Parties zu einem Erlebnis machen.
Als kleines Dankeschön habe ich dieses Jahr eine limitierte Jubiläums-Mix-CD für unsere Gäste vorbereitet. Die Mix-CD’s werden unter den ersten 100 Besuchern verlost. Es empfiehlt sich also frühzeitig zu kommen…

Auch für den Jubiläums-Abend werde ich meine Plattenkisten wieder sorgfältig neu sortieren, die eine oder andere neue Entdeckung und auch schon lange nicht mehr gespielte Klassiker mal wieder einpacken, um euch mit selten gehörtem, aber extrem tanzbaren Funk, Soul und anderen Rare Grooves zu erfreuen.

Außerdem könnt ihr hier zur Einstimmung einen Funk Explosion Mix von mir anhören. Viel Spaß und bis Samstag!