FUNK EXPLOSION am 12. September 2009

Die Ferienzeit neigt sich dem Ende entgegen und die noch frische Erholung fördert neuen Tatendrang: Nächsten Samstag ist es endlich soweit, im Bierkeller explodiert wieder der Funk.
Die Urlaubszeit habe ich auch für den ein oder anderen Streifzug durch Second-Hand Plattenläden genutzt. Meine Plattenkisten sind wieder frisch sortiert und die neuen Fundstücke sind untergebracht. Eine gut abgestimmte Mischung aus rauem Funk, himmlischem Soul und anderen selten gehörten Rare Grooves werden wieder für beste Stimmung sorgen, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Zur Einstimmung könnt ihr hier einen Mix von mir anhören, den ich 2006 zum 4-jährigen funk Explosion Jubiläum aufgenommen habe.

Playlist:

1. The Jackson Sisters: I Believe In Miracles
2. Willie Hutch: Brothers Gonna Work It Out
3. Tyrone Davis: Is It Something You’ve Got
4. Cliff Nobles: My Love Is Getting Stronger
5. Charles Sheffield: It’s Your Voodoo Working
6. Nicole Willis & The Soul Investigators: This Ain’t Love (Don’t Know What Is)
7. Sharon Jones & The Dap Kings: I Just Dropped In To See What Condition My Condition Is In
8. The Bamboos feat. Alice Russel: Step It Up
9. Lefties Soul Connection: Organ Donor
10. 1984: There’s A Wrinkle In Our Time
11. Troubled Soul: Funky Me (Part 1)
12. The Mighty Dogcatchers: It’s Gonna Be A Mess (Part 1)
13. M&S Band: Egg Roll
14. The New Mastersounds: Stay On The Groove
15. Big Daddy Moochin’: Ratpack
16. The Poets Of Rhythm: Practise What You’re Preach
17. Joseph Henry: Who’s The King? (You Know That’s Me)
18. Bobby Byrd: I Know You Got Soul
19. Eddy Bo: Can You Handle it
20. Vicki Anderson: Answer To Mother Popcorn
21. Sharon Jones & The Dap Kings: What If We All Stopped Paying Taxes?