DJ Day X Miles Bonny

Day-x-Bonny

DJ Day ist einer meiner Lieblings – Produzenten. Er hat schon eine Reihe, hochqualitativer 12″ und auch 7″ – Singles veröffentlicht. Ein großer Teil dieses Outputs kam schon vor längerer Zeit nochmals gesammelt auf der CD-Compilation „The Day Before“ heraus. Seither warte ich gespannt auf sein Debut-Album. Dies war einmal für Herbst 2007 geplant….
Nun gibt es endlich wieder ein neues Projekt von ihm: Er hat sich mit dem Sänger Miles Bonny zusammen getan und eine wunderbare 12″-EP mit Cover-Versionen von Raphael Saadiq – Songs aufgenommen. Die absolut empfehlenswerte 12″-EP mit dem Titel „Instant Saadiq“ wird am 11. September auf dem Kölner Label Melting Pot Music veröffentlicht.

Hier könnt ihr schon vorab einen Song von der EP hören:

DJ Day X Miles Bonny – Still Miles
Still Miles – DJ Day & Miles Bonny by sophieax0x