Zum Inhalt springen

FUNK EXPLOSION am 14. August 2010

FUNK EXPLOSION – Summer-Edition Part2:
Für alle, die nicht (oder noch nicht) in den Urlaub fahren konnten, explodiert im Bierkeller wieder der Funk: Ich freue mich schon darauf raren Funk&Soul und auch einige Klassiker aufzulegen. Selbstverständlich habe ich meine Plattenkisten wieder frisch sortiert und die Entdeckungen der letzten Wochen sind untergebracht. Definitiv dabei sind Platten die gut zur sommerlichen Stimmung passen. Auch gut, dass es unten im Keller anfangs erst mal noch schön kühl ist: Denn die Funk Explosion typische Mischung aus rauem Funk, sommerlichem Soul und anderen selten gehörten Rare Grooves werden euch zum Schwitzen bringen, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Funk Explosion Mixsets findet ihr auf diesen Seiten:
FUNK EXPLOSION – Mix-Sets