Zum Inhalt springen

FUNK EXPLOSION am 11. Juli 2009

  • von

Endlich ist es wieder soweit!
Nach einem Monat Funk Explosion – Abstinenz explodiert heute Abend im Bierkeller wieder der Funk:
Ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder schöne alte Rare Grooves aufzulegen. Meine Plattenkisten sind wieder frisch sortiert und so einiges in den letzten Wochen neu entdecktes ist untergebracht. Definitiv dabei sind auch Platten von Marva Whitney, die auf dem aktuellen Flyer abgebildet ist. Eine gut abgestimmte Mischung aus rauem Funk, sommerlichem Soul und anderen selten gehörten Rare Grooves werden sicher wieder für beste Stimmung sorgen, so wie man es von Funk Explosion Parties gewohnt ist.

Zur Einstimmung könnt ihr hier einen Funk Explosion Mix von mir anhören. Viel Spaß und bis heute Abend!

www.funkexplosion.de