8 Jahre FUNK EXPLOSION am 10. April 2010

8 Jahre Funk Explosion

Am 10.April ist es bereits 8 Jahre her, seit der Funk zum ersten Mal in Tübingen explodierte. Das Jubiläum ist inzwischen die 76. Veranstaltung. Es ist schon sehr erfreulich, dass in unserer kurzlebigen Zeit eine Veranstaltung über eine so lange Zeit einen nahezu konstanten Erfolg hat. Das muss gefeiert werden!
Frisch abgestaubtes Vinyl, mit Funk, Soul und anderen Rare Grooves aus den 60er und 70er Jahren. Keine populären Hits, sondern Raritäten, übersehene und vergessene Schätze, deren Qualität besticht. Aktuelle Funk und Soul – Platten, die sich am Stil der 60er und 70er Jahre orientieren, runden dies ab.
Dies sind die wesentlichen musikalischen Zutaten, die bei der Funk Explosion immer wieder für beste Stimmung sorgen. Nicht weniger wichtig für den Erfolg der Funk Explosion: ein Publikum das „open-minded“ ist. Daher möchte ich mich ganz besonders bei den treuen und begeistert tanzenden Funk Explosion Gästen bedanken, die immer wieder unsere Parties zu einem Erlebnis machen!
Auch für den Jubiläums-Abend werde ich meine Plattenkisten wieder sorgfältig neu sortieren, die eine oder andere neue Entdeckung und auch schon lange nicht mehr gespielte Klassiker aus 8 Jahren Funk Explosion mal wieder einpacken.

Zur Einstimmung auf das Funk Explosion Jubiläum könnt ihr euch ein Mix-Set auf der Funk Explosion Mix-Sets Seite anhören.