Sendung vom 18. Juli 2010

Hatte der Moderator ein Stimmungstief? Heute gibt es Bass, Bass und noch mehr Bass!
Zum wiederholten Mal, das Dubstep Special bei Soul Unlimited:
Der jüngste Sound aus London, der in den letzten drei Jahren immer mehr Fans gewinnen konnte, wird in dieses Sendung ausführlich zu Gehör gebracht.
Wer Lust auf mehr bekommen hat und diesen Sound im Club erleben möchte, dem sei „VERSTEHEN SIE BASS“ am Samstag den 31. Juli 2010 im Mancuso Tübingen empfohlen. Mit den DJ’s HOPS & ORSON.
In diesem Sinne, viel Bass 😉 beim Anhören!

Playlist | SOUL UNLIMITED Radioshow 109 | 18.07.2010 (Wdh. 23.07.2010)

Interpret / Titel

Benga / Evolution
Uncle Sam / Around The World Girls (Tes La Rok Mix)
Search And Destroy / Candy Floss (Loefah Remix)
Seventeen Evergreen / Ensonique (Bi-Polar Man Mix)
Kode 9 / 9 Samurai
Shackleton / Blood On My Hands
Quest / Hardfood
Shonx / Canton
Silkie / Dam 4
Martyn / Broken
Geiom Feat Marita / Reminissin‘
Gemmy / Grime Baby
Benga / On The Edge
Dusk / Focus
Joker & Ginz / Purple City
Kutz / Hard Body
Gemmy / Supligen
Relocate / Dot Dot Dash (Buraka Mix)
King Midas Sound / Crash ‚N‘ Burn
Ramadanman & Appleblim / Sous Le Sable
D1 / Ongie Bongie
Mr Gasparov / 1975